Innovative Orthopädie in Berlin-Dahlem

Gut aufgehoben und rundum gut versorgt sind Sie in unserer Privatpraxis für Orthopädie „ORTHO-EINS“ in Berlin-Dahlem. Mit minimalinvasiven Behandlungsmethoden sowie modernster Technologie verhelfen wir Ihnen auf schonendste Weise zu Schmerzfreiheit und neuer Lebensqualität. Dabei verfahren wir stets nach dem Grundsatz: so viel wie nötig – so wenig wie möglich.

Es geht um Sie!
In einer ausführlichen Beratung werden all Ihre Fragen beantwortet und mögliche Bedenken besprochen. Wir informieren Sie über die Ursache Ihrer Beschwerden sowie über sinnvolle und notwendige Behandlungsmaßnahmen. Gemeinsam erstellen wir ein genau auf Sie abgestimmtes Therapiekonzept. Maßgeblich hierfür sind nicht nur Ihre individuellen Voraussetzungen, sondern vor allem Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche.

Dem Schmerz auf der Spur: Orthopäde Dr. Topar in Berlin
Bewirkt eine konventionelle Behandlung mit Schmerzmitteln und Krankengymnastik keine Linderung der Beschwerden, erfolgt häufig ein chirurgischer Eingriff. Unser Ziel ist es, eine Operation zu vermeiden. Wir gehen neue Wege – und mit fortschrittlichsten Diagnoseverfahren ebenso schnell wie präzise der Ursache auf den Grund. Ist die Schmerzquelle lokalisiert, können nicht-operative Behandlungsmethoden zur Anwendung kommen, die sowohl das Risiko als auch die Belastungen für Sie minimieren.

Alles unter einem Dach in Berlin-Dahlem – von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Das bedeutet kurze Wege und enorme Zeitersparnis. Dank exklusiver technischer Ausstattung und schnellstmöglicher Diagnosefindung sind wir in der Lage, umgehend therapeutische Maßnahmen einzuleiten.

Rundumversorgung
Neben der allgemeinen Orthopädie umfasst unser Leistungsspektrum Chirotherapie, periradikuläre Therapie (PRT), Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Lasertherapie und Rheumatherapie. Die Praxisschwerpunkte liegen auf der minimalinvasiven Wirbelsäulentherapie, der nicht-operativen Arthrosetherapie sowie auf minimalinvasiven Eingriffen an Gelenken wie Schulter, Knie und Hüfte. Darüber hinaus behandeln wir Sie bei Migräne, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss.

Unser freundliches Team der Praxis für Orthopädie „ORTHO-EINS“ in Berlin-Dahlem sorgt für eine optimale Organisation und einen reibungslosen Ablauf in angenehmer Atmosphäre. Dr. Christopher Topar und das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch in der Praxis im Berliner Bezirk Dahlem.